Kontakt
J. B. Haverkamp Elektro- und Montagebau GmbH
Große Straße 18
49584 Fürstenau
Homepage:www.haverkamp-hausdienstleistung.de
Telefon:05901 3141
Fax:05901 1064

Tradition bewahren – Zukunft gestalten

Haverkamp - Über uns

Im Jahr 1901 machte sich Johann Bern­hard Haver­kamp als Klemp­ner- und Hof­schmiede­meis­ter in der Großen Straße in Fürs­tenau selbst­ständig.
Nach seinem Tod 1935 führte sein Bruder Theo­dor Haver­kamp mit seiner Frau Johanna das Unter­nehmen bis 1968. Geschäfts­führer wurde deren Sohn Elektro­meister Bern­hard Haver­kamp. Dieser leitete und ver­größerte mit seiner Frau Margret das Unter­nehmen.

Was als Klemp­nerei und Schmiede begann, entwickelte sich zu einem modernen, viel­fäl­tigen Dienst­leistungs­unter­nehmen. 1995 erwei­terten Sie das Unter­nehmen und bau­ten am Robert-Bosch-Ring in Fürs­te­nau eine Halle und Lager­räume für die ver­schie­denen haus­tech­nischen Gewerke.

Nach dem Tod von Bernhard Haverkamp 2011 trat die nächste Generation in die Fußstapfen des Familienunternehmens.

Dipl. Ing. Bernhard Haverkamp leitet seitdem die unter­nehme­rischen Geschicke. Unter­stützt wird er dabei von seiner Mutter Mar­gret und seiner Frau Marion Grofer. 2012 wurde die Halle am Robert-Bosch-Ring um ein Büro­gebäude erweitert. 2014 erfolgte die Neu­gestal­tung des Laden­lokals in der Großen Straße. Heute ist die Firma Haver­kamp ein in vielen haus­tech­nischen Berei­chen ein kom­pe­tenter Part­ner für Fami­lien, Unter­nehmen und Kom­munen.

Zum Seitenanfang